ein System, alles im Griff

Mit einem System alles im Griff

Bei unseren Softwarelösungen stehen immer zwei Dinge im Vordergrund:

  1. Einfachheit und
  2. Sicherheit.

Die benutzerfreundliche Bedienung hat einen ebenso hohen Stellwert wie die Sicherheit und der Schutz Ihrer Daten.

Seit mehr als 20 Jahren ist Digitalisierung meine Leidenschaft. Folgerichtig wurden Lösungen für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen für KMU nunmehr vor 12 Jahren Gegenstand der Gesellschaft. Für durch WMS einige Unternehmen wurden bis zu 90 % der umsetzungsfähigen Aufgaben von analoger Bearbeitung auf digitaler Basis umgestellt.

Jedes Softwaresystem kann nur durch seine Anwender in der Praxis erfolgreich sein. Daher ist es wichtig, Hürden und Komplikationen in der Softwareanwendung zu minimieren.

Unser Fokus liegt hierbei auf Anwenderfreundlichkeit und effektive Leistung.

Die Software ist so konzipiert, dass sie weitgehend intuitive Abläufe darstellt. Damit wird die Einführung und Nutzung mit wenig Zeit und Personalaufwand ermöglicht.

Meine Vision von einem System für viele Aufgaben anstatt unterschiedlicher Anwendungen ist umgesetzt. In Unternehmen bewährte Digital-Systeme mit hoher persönlicher Akzeptanz können aufgrund der offenen Modellierung beibehalten werden oder mittels Schnittstellen integriert werden.

Ein differenziertes Login-System ermöglicht den unmittelbaren Zugriff auf Zeiterfassung, Dienstplanung, Firmenwissen, Personalakte, E-Mails, Kommunikations-Prozesse, Kundendaten, Buchhaltung, Controlling und vieles mehr.

In vielen Branchen konnten wir erfolgreich auf digitales Arbeiten umstellen – darauf sind wir stolz!

Thomas Henze, Geschäftsführer

Einfach besser arbeiten

  • Benutzerfreundliche Bedienung – „Jeder kann Digitalisierung“
  • Keine IT-Abteilung notwendig
  • Ein System – ein Login, statt mehrerer Systeme für verschiedene Aufgaben
  • Historie zur Nachvollziehbarkeit
  • Rollenberechtigung – auch nach Zugriffsort
Einfach besser arbeiten

Datensicherheit & Datenschutz

  • Hosting auf dedizierten Servern in deutschen Rechenzentren mit 24/7 Überwachung, redundanten Internetanbindungen, redundanter Stromversorgung und Hochwasserschutz
  • Verschlüsselte Übertragung und Speicherung
  • Professionelles Backup-Management
  • über 20 Jahre Erfahrung
deutsche Rechenzentren

Sie benötigen mehr Informationen?

Unsere Experten helfen Ihnen gern weiter. Fragen Sie jetzt unverbindlich an.