Digitale Lösungen für Kundenservicecenter

Wir Wissen wo's drückt

Unsere Herkunft sind Servicecenter - 20 Jahre Erfahrung und Weiterentwicklung für Sie

Digitale Lösungen für Kundenservicecenter vom Branchenpionier. Wir unterstützen Unternehmen beim Aufbau und der Optimierung von digitalen Geschäftsprozessen. Entdecken Sie den Mehrwert und die Vorteile für Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße und Branche bieten wir Ihnen bewährte Lösungen und begleiten Sie vom Aufbau digitaler Strukturen bis zur perfekten Umsetzung.

Mit welchen Problemen sind Telefonagenten und Führungskräfte in der Regel konfrontiert?

modular
wms_schnittstellen

Schnittstellen? Kein Problem.

Zum Thema Digitalisierung gehört die Herausforderung, auf bestehende Systeme zugrefien zu können, um Doppelarbeit zu vermeiden und Daten für Auswertungen und Berichte bündeln zu können. 

Wir sehen uns als Spezialist für die Schnittstellenprogrammierung und prüfen gern mit Ihnen die Anbindung Ihrer bestehenden Systeme.

Zahlreiche Schnittstellen zu gängigen Systemen sind bereits in unsere Module integriert, wie z.B. DATEV, Outlook, Telefonanlagen und Wallboards.

Warum WMS ?

Ausrichtung aller unserer Tätigkeiten auf die Anforderung Ihrer Kunden

Ständige
Prozessbegleitung

Software zur nachhaltigen Optimierung von Geschäftsprozessen

Ständige Verbesserung der Softwarequalität

Hauseigene
Software

Module für dezentrale Strukturen

Change Management
und Softwarelösungen

Module für offene Informations- und Feedback-Prozesse

Digitale Unterstützung für
Kulturwandel im Unternehmen