Telefonzentrale

Telefonzentrale

Telefonzentrale-Anruferfassung-2Mit dem Modul Telefonzentrale ist es möglich, alle telefonischen Prozesse eines Sekretariats oder einer Anrufzentrale abzubilden. Die Telefonzentrale bietet einen Überblick über die Erreichbarkeit aller Mitarbeiter. Anruferfassung für nicht erreichbare Mitarbeiter, Nachrichtenweiterleitung und Auskunftserteilung können hier getätigt werden.

Einsatzbereiche:

Die Telefonzentrale eignet sich insbesondere für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern und einer Telefonzentrale. Auskünfte über die Erreichbarkeit von Mitarbeitern und voraussichtliche Rückrufzeiten können gegeben, Anfragen erfasst und per Email, SMS oder ein internes Benachrichtigungssystem weitergeleitet werden.

Darüber hinaus ist es die ideale Lösung für Anbieter eines virtuellen Sekretariats, die Anrufe für Ihre Kunden entgegen nehmen, Informationen weiterleiten und Auskünfte geben.

Funktionsbeschreibung

  • Anruferfassung mit Schnellzugriff auf Abteilungen und Ansprechpartner, sowie alle relevanten Informationen wie Adressen, Telefonnummern und Erreichbarkeitsstatus
  • Verknüpfung mit Websites und Arbeitsblättern aus dem Wissensmanagement möglich
  • Beliebig viele Ansprechpartner mit allen wichtigen Informationen hinterlegbar
  • Ansprechpartner können Abteilungen zugeteilt werden und lassen sich danach filtern
  • Frei konfigurierbare Leitfäden mit Erfassungsmasken zur Aufnahme der Anruferdaten lassen sich Mandanten oder Abteilungen zuordnen
  • Weiterleitung der Infos an Ansprechpartner durch E-Mail, Infonet-Mail oder SMS möglich
  • Vollständige Historie mit vielfältigen Filtermöglichkeiten
  • In einem Leitfadendesigner lassen sich einfach und schnell Anrufleitfäden mit integrierten Erfassungsmasken erstellen, unterschiedliche Feldtypen stehen zur Verfügung
  • Mandanten können selbst ihren Erreichbarkeitsstatus setzen,  Informationen an Anruferfasser hinterlassen und auf die Anrufhistorie zugreifen
  • Auch als reines Datenerfassungssystem nutzbar, Nachkontrolle von Datensätzen und Datenexport nach Excel sind möglich

Smartphone App - TelefonzentraleDarüber hinaus steht eine plattformunabhängige Smartphoneapplikation zur Verfügung, über die Ansprechpartner Ihren aktuellen Status setzen, Nachrichten empfangen und beantworten sowie weitere Hinweise hinterlegen können.